HomAktiv

Partner von Profis und allen, die mehr Leistung bringen wollen.

Wir arbeiten sehr eng mit einigen Aktivsportlern zusammen. Ihre Erfahrungen nutzen wir, um HomAktiv noch besser zu machen. Hier einige Erfahrungsberichte und Kundenstimmen.

Timmy Sarantoudis, Kampfsportler (www.ssmac.de)

Leitet eine der erfolgreichsten deutschen Karateschulen in der Disziplin „Semikontakt-Kickboxen“ und nutzt HomAktiv seit 2017.

„Für mich ist HomAktiv eines der besten Produkte, das ich zu mir nehme. Je nach Dosis bekomme ich den Fokus für den ‚Tunnelblick‘, wobei ich richtig fokussiert bin. Es gibt mir mehr Power und mehr Motivation. Ich bin sehr wach und meine Reaktion ist besser – genau das brauche ich für meine Sportart. Auch die Regeneration ist dadurch deutlich zu spüren. Ich nehme es sogar beim Autofahren für lange Strecken, oder wenn ich lerne.“

Patrick Assenheimer, Rennfahrer (www.patrick-assenheimer.de)

Erfolgreicher Automobilrennsportler (Nürburgring, Dubai, Barcelona, ADAC GT Masters u.v.m.), wird seit der Saison 2019 von HomAktiv unterstützt.

„Assenheimer Racing freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit HomAktiv. Gerade im Motorsport kommt es auf Konzentration und Leistungsfähigkeit an. Die schnelle Regeneration zwischen den Rennstints ist enorm wichtig. Rennen werden im Kopf entschieden! HomAktiv wird speziell für diese Anforderungen auf natürlicher Basis hergestellt.“

Pacer Team Augsburg (www.pacerteam.de)

Größtes Pacer-Netzwerk Deutschlands, Tempomacher bei Laufveranstaltungen aller Art, vom Firmenlauf bis zum Marathon. Seit 2018 Partner von HomAktiv.

„Wir haben mit HomAktiv einen Partner gefunden, der in der Trainingsphase eine deutliche Steigerung der Ausdauerleistung für unsere Tempomacher bewirkt. Die professionelle Zusammenarbeit, der Einsatz von natürlichen Inhaltsstoffen sowie die Tatsache, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt, machen HomAktiv zum Produkt unserer Wahl.“

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Ich fühle mich insgesamt aktiver und leistungsfähiger. Die Müdigkeit, die mich im Herbst oft bremst, kann ich super ‚austricksen‘. Eine beginnende Erkältung habe ich auch wunderbar, und vor allem auffällig schnell, überwunden.“ – Karin

„Nach 1,5 Std. (Fußball) Spiel könnte ich weitere 2 spielen. Kann HomAktiv nur weiter empfehlen.“ – Antonio S.

„Absolut empfehlenswert. Normalerweise habe ich (mindestens) einmal im Monat Migräne. Seit der regelmässigen Einnahme vergrößern sich die Abstände zwischen den Anfällen. Eine super Alternative, um nicht immer und so oft starke Schmerzmittel nehmen zu müssen.“ – Lara K.

Mehr Kundenstimmen in unserem Webshop